Peter Reber und Nina

Die ausverkaufte, letztjährige Lese-/Liedertour war so erfolgreich, dass sein Buch/Hörbuch mit den „24 Adväntsgschichte“ zum Bestseller avancierte. Nun ist Peter Reber mit seinen Geschichten wieder unterwegs. Musikalisch mit von der Partie ist dieses Jahr auch Tochter Nina.

Wie Elvis Presley heimlich den Vierwaldstättersee besucht und so zu einem seiner grössten Hits kommt - wie der passionierte Motorradfahrer in seinen alten Tagen nun halt mit einem Esel, der immerhin „Harley“ heisst, unterwegs ist – und wie die berühmten Engelbengel von Raffael in der Toskana Party feiern - die Adventsgeschichten von Peter Reber sind anders: witzig, scheinheilig und skurril.

Die Melodien von Peter Reber werden unauslöschlich in den Herzen der Menschen verankert bleiben. Seine zahllosen Hits bescherten ihm über vierzig Edelmetallauszeichnungen und mehrmals den Prix Walo. Bei den «Swiss Music Awards» 2016 wurde Peter Reber für seine Errungenschaften in der Schweizer Musikgeschichte mit dem „Outstanding Achievement Award» für sein Lebenswerk ausgezeichnet.

Programm für Erwachsene, für Kinder unter 12 Jahren nicht geeignet.


www.peterreber.ch

Tickets unter: www.starticket.ch

 

Zurück