Team

Anita Basler

Geschäftsführerin

Wohlgefühl und Genuss für ihre Gäste liegen der diplomierten Hotelière-Restaurateurin am Herzen. Dies bedeutet professionellen Einsatz für eine stets hohe Qualität von Küche und Service. Den Ausgleich dazu findet sie in Kunst und Kultur, Reisen ins Lieblingsland Italien, beim Sport und in der Natur. Auch privat ist sie Gastgeberin aus Leidenschaft und geniesst gemütliches Zusammensein.

Beat Flückiger

Küchenchef

So vielseitig wie die kulinarischen Kreationen des Punktekochs sind auch seine Interessen ausserhalb der Parktheater-Küche: Der gebürtige Berner ist „bekennender YB- und SCB-Fan“ und verpasst kein Rennen der Formel 1. Begeisterter Tennis-Fan, fährt Ski oder geniesst den Nervenkitzel einer Achterbahnfahrt in einem Freizeitpark. Als Kontrast stehen Konzert- und Festivalbesuche oder eine Reise in die USA auf dem Programm – Beat Flückigers absolute Lieblingsdestination.

Trajce Nikolov

Küchenchef

Kochen ist seine Leidenschaft: ob er nun die Parktheater-Gäste kulinarisch verwöhnt oder zuhause seine Partnerin und die gemeinsamen Kinder bekocht – ein Leben ohne Kochen kann sich der Chef der Parktheater-Küche nicht vorstellen. Wenn er nicht Zeit mit seiner Familie verbringt oder in Kochbüchern schmökert, ist der gebürtige Mazedonier im Wasser anzutreffen, wo er einer weiteren Leidenschaft frönt: dem Schwimmen.

Theres Rothenbühler

Administration

Die Administratorin hält sich als bekennender Frischluft-Fan gerne draussen in der Natur auf – mal sportlich, mal gemütlich. Auch ein Theaterabend oder ein klassisches Konzert steht regelmässig auf dem Programm – sollen doch andere auch mal etwas organisieren...