Team

Nico Cadisch

Stellvertretender Geschäftsführer

Der Hobby-Fussballer, Breitensportler und bekennende Gourmet hat aus seiner engadiner Heimat auch die Leidenschaft für Wein mitgebracht, welcher er im Beruf und im Privaten frönt. Stehen Ferien an, so zieht es den ausgebildeten Gastronomen und Sommelier zum Auftanken nicht etwa in die kühlen Berge sondern in warme Gefilde.

Trajce Nikolov

Küchenchef

Kochen ist seine Leidenschaft: ob er nun die Parktheater-Gäste kulinarisch verwöhnt oder zuhause seine Partnerin und die gemeinsamen Kinder bekocht – ein Leben ohne Kochen kann sich der Chef der Parktheater-Küche nicht vorstellen. Wenn er nicht Zeit mit seiner Familie verbringt oder in Kochbüchern schmökert, ist der gebürtige Mazedonier im Wasser anzutreffen, wo er einer weiteren Leidenschaft frönt: dem Schwimmen.

Zeljko Cuic

Küchenchef

Zeljko Cuic ist ein echter Vollblutgastronom. So ist sein Hobby auch sein Beruf und er interessiert sich nicht nur fürs Kochen sondern kennt sich auch in Sachen Wein und Bier bestens aus. Der verheiratete Familien- vater steigt im Sommer gerne aufs Bike und im Winter flitzt er mit dem Snowboard die Pisten hinunter Der Seeland-Kroate ist ein absoluter Genussmensch und vertreibt seine Zeit auch gerne beim Kochbuchlesen!

Natalie Brun

Stv. Leitung Service & Bankett

Als ausgebildete Restaurationsfachfrau, Köchin und Lehrmeisterin ist Natalie Brun eine echte Vollblut-Gastronomin. Wenn die stellvertretende Leiterin Service & Bankette nicht berufshalber im Parktheater umherdüst, macht sie gerne Ausflüge, unternimmt gemütliche Wanderungen oder schwingt sich aufs Velo. Auch schweift sie gerne in die Ferne: Eine Städtereise gehört fix ins Jahresprogramm…

Theres Rothenbühler

Administration

Die Administratorin hält sich als bekennender Frischluft-Fan gerne draussen in der Natur auf – mal sportlich, mal gemütlich. Auch ein Theaterabend oder ein klassisches Konzert steht regelmässig auf dem Programm – sollen doch andere auch mal etwas organisieren...